Karriere

Deine Karriere bei mb:duoform!

Bei mb:duoform brechen wir mit den konventionellen Konzepten der Möbelproduktion und setzen das Handwerk des Möbelbaus in den Fokus. So entwickeln wir Objekte im Innenausbau individuell, ehrlich eigenständig und mit viel Herzblut. Du liebst das Handwerk so wie wir und hast Lust in einem Familienunternehmen mitzuwirken? Bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern einen Raum für kreative Entfaltung und berufliche Weiterentwicklung. Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam neue Maßstäbe im Möbelbau setzen.

Jobs

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Tischler:in (m/w/d)

Aufgaben:

  • Herstellung von Möbeln aller Art in unserer modern ausgestatteten Werkstatt
  • Bedienung der Horizontalplattensäge und anderer Maschinen
  • Sicherstellung höchster Qualitätsstandards bei der Herstellung unserer Möbel

Dein Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Holzbranche
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach entsprechender Einarbeitung

weiterlesen

    Schnell bewerben

    Wir möchten den Bewerbungsprozess für dich so einfach wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, dich in weniger als 2 Minuten bei uns zu bewerben. Egal, ob du dich für eine Stelle als Tischler:in, AV oder Projektmanager:in interessierst – unser Bewerbungsprozess führt dich schnell und unkompliziert durch den Prozess. Beantworte einfach die 10 Fragen, lade deinen Lebenslauf hoch und schon bist du dabei! Den Button für die Expressbewerbung findest du im jeweiligen Stellenangebot. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

    Warum bei uns anfangen

    Unser Unternehmen zeichnet sich durch ein familiäres Klima aus, in dem wir uns gegenseitig unterstützen, helfen, zusammenhalten und auch viel zusammen lachen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Dafür bieten wir euch:

    Faire Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten

    Attraktive Benefits

    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld

    Hilfsbereite Kollegen und ein positives Arbeitsklima

    Modernes Equipment und Arbeitsumgebung für optimale Arbeitsbedingungen

    Intensive Begleitung und Unterstützung während der Einarbeitungszeit, um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten

    Schaut euch das Video an, um einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen zu bekommen.

    Übrigens...

    Du bist in einer Anstellung und unsicher, ob Du wechseln möchtest? Wir verstehen das!
    Ein Jobwechsel sollte wohlüberlegt sein. Wenn Du Lust hast, mit uns durchzustarten, sollten wir uns unterhalten. Wir versprechen Dir, Deine Bewerbung vollkommen diskret und vertraulich zu behandeln. Komm doch einfach zum persönlichen Kennenlerngespräch vorbei, um dir persönlich einen Eindruck zu verschaffen.
    Bewirb dich bei uns und mache den ersten Schritt!

    mb:duoform

    Anni-Bette-Straße 2
    48703 Stadtlohn

    KONTAKT

    +49 (0)2563 2191370
    +49 (0)2563 2191399
    kontakt@mb-duoform.de

    Quick Links

    Möbelmanufaktur

    Über mb:duoform
    Social Media